fr de en
 
 
 
 
 
Nach einer erfolgreichen Karriere als Leichtathlet gründete Serge-Alain Simasotchi,37 Jahre, 1998 seine Firma SAS Prod. Sàrl für audiovisuelle Produktion und Multimedia.
Serge-Alain Simasotchi ist seit 8 Jahren aktiv in den Bereichen Events und Broadcasting, er arbeitet seit 7 Jahren mit lokalen Schweizer Fernsehsendern und seit 6 Jahren mit den Kanälen TSR, TSI, DRS, Canal+, Eurosport, Sat1, DSF, ORF, Euronews u.a.
1998 lancierte er die Sendung Adrénaline auf 12 lokalen Fernsehsendern der Schweiz. Derzeit wird die Sendung in Partnerschaft mit der Abteilung «Jugend» des Westschweizer Fernsehens TSR produziert.

«Der Zweifel» ist Serge-Alain Simasotchis erster Dokumentarfilm. Nachdem er lange Jahre die Freuden und Leiden des Spitzensports am eigenen Leib erlebt hat, lag das Thema für diesen Dokumentarfilm auf der Hand: die Welt des sportlichen Wettkampfs.