fr de en
 
 
 
 
 

Es ist ein starker und motivierter, aber auch ein sensibler und ergreifender Didier Cuche, den man in diesen Aufnahmen entdeckt. Eine Reise durch Trainingseinheiten und Wettkämpfe, durch grosse Niederlagen und kleine persönliche Erfolge, die die Hoffnung und die Motivation am Leben erhalten, eines Tages wieder ganz vorne mit dabei zu sein… Serge-Alain Simasotchi hat Didier Cuche während zwei Jahren begleitet, ihn in seinen Hochs und Tiefs erlebt und so verstehen gelernt, was DER ZWEIFEL in der Karriere eines Profisportlers bedeutet.
Didier Cuche öffnet uns die Tore zu seinem Weissen Zirkus und gibt uns die Chance, eine faszinierende Welt zu entdecken: jene eines entschlossenen Athleten, welcher sich nur von seiner Leidenschaft leiten lässt. Mit diesem Dokumentarfilm tauchen wir ein in eine Welt ausserhalb der Normen und der Normalität, in die Welt eines professionellen Skifahrers.